formats

500 Euro Bonus beim DAB Depotkonto – nur noch bis 30.11.2011

Ausgestellt am 23. November 2011, vom in Blog.

Nur noch bis zum 30.11.2011 gewährt die DAB Bank seinen Neukunden ein kombiniertes Angebot. So erhält man 2,75 % Zinsen für das Tagesgeld und gleichzeitig eine Mastercard Geschenkkarte, die einen Wert von 500 Euro besitzt.

In den Genuss der Prämie kommt man, wenn man Depotwerte überträgt und aufbaut.

Der Wert der Geschenkkarte ist variabel und bemisst sich am durchschnittlichen Wert der der 9 höchsten Monats-Ultimosalden.

Herfür gilt der Zeit von der Eröffnung des Depotkontos bis zum 30.11.2012.

Dabei wird kein Unterschied gemacht, ob man die Depotwerte aus Gewinnen oder aus Barbeständen heraus aufbaut. Es können auch werte von einer anderen Bank übertragen werden.

Depot Prämie nur, wenn das Depot vollständig übertragen wurde

Wird ein Konto vollständig übertragen, dann muss auf dem DAB Depoteinzugsformular vermerkt werden, dass das alte Depot gelöscht wurde. Somit zählen nur Bestände, wenn das bisherige Depotkonto auch vollkommen gelehrt und geräumt wurde.

Der Wert der Geschenkkarte ist gestaffelt

Bei einem durchschnittlichen Depotsaldo von mindestens 2.500 Euro erhält man als Neukunde eine Geschenkkarte mit einem Wert von 50 Euro. Verfügt das Depot über einen Wert von beispielsweise 20.001 Euro, dann bekommt man eine Karte, die bereits mit 200 Euro aufgeladen wurde. Das Guthaben von 500 Euro erhält man ab einer Summe von 100.001 Euro.

Einsatz der Geldkarte weltweit möglich

Die oben genannte Mastercard Geschenkkarte kann man überall dort einsetzen, wo auch sonst die Mastercard Kreditkarten anerkannt werden. Da spielt es keine Rolle ob man diese online oder offline einsetzt. Die Karte kann wie Bargeld eingesetzt werden. Man kann diese auch an Dritte übertragen. Allerdings sollte man beachten, dass die Geschenkkarte am Ende der Laufzeit ihre Gültigkeit verliert und dann wertlos ist.


DAB bank - Das Wertpapier-Depot vom Testsieger

Zusätzlich beinhaltet das Neukundenangebot auch noch die Sonderverzinsung des Tagesgeldkontos der DAB. Unabhängig von den Trading-Aktivitäten und dem vorhandenen Depotwert werden einem stolze 2,75 % Zinsen für das Tagesgeld p. a. gutgeschrieben, bei einer jährlichen Zinsgutschrift. Dies gilt bis zu einem Betrag von 20.000 Euro. Die DAB garantiert diesen Zinssatz bis zum 30.09.2012.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Home Blog 500 Euro Bonus beim DAB Depotkonto – nur noch bis 30.11.2011
credit
© Girokonto-Tipps.de