formats

Bonus-Aktion verlängert – neues Netbank Girokonto mit 70 Euro Startguthaben

Ausgestellt am 6. Februar 2012, vom in Blog.

Jetzt heißt es schnell sein – die Girokonto-Bonus Aktion der Netbank wurde nun noch einmal um einen Monat bis zum 29.02.2012 verlängert. Wer bis dahin ein Girokonto bei der Netbank eröffnet, kommt in den Genuss des 70 Euro Bonus-Startguthabens als Willkommensprämie.

Um den Bonus zu bekommen, muss man auch weiterhin einige Voraussetzungen erfüllen. So muss das Konto beispielsweise 3 Monate lang ein Gehaltseingang von mindestens 200 Euro verbucht werden.

Als Gehalt werden allerdings auch Lohn-, BAföG-, Renten- oder Soldzahlungen anerkannt. Der erste Geldeingang muss dabei innerhalb der ersten 3 Monate nach dem Eröffnen des Kontos auf die Habenseite geflossen sein.

Ein weiteres Extra – die Guthabenverzinsung

Auch wenn man bereits ein Kunde der Netbank ist, kann man dauerhaft von einem Bonus profitieren. Als eine der wenigen Banken bietet die Netbank für die Girokonten eine Guthabenverzinsung an.

Bereits ab dem ersten Euro wird das Guthaben auf dem Gehaltskonto mit sagenhaften 1,60 % p. a. verzinst. Hier ist die Verzinsung sogar höher als beim vergleichbaren Tagesgeldkonto. Kann kein Gehaltseingang verbucht werden, beträgt die Verzinsung des Guthabens lediglich 0,10 % p. a.

Weitere Vorzüge des Netbank Girokontos

In dem Jahr, in dem das Girokonto eröffnet wurde, entfällt die Jahresgebühr für die Netbank Mastercard. Im zweiten Jahr werden für die Kreditkarte 20 Euro fällig. Allerdings ist hierbei auch eine umsatzabhängige Erstattung der Gebühr möglich. Man kann mit der Mastercard weltweit 5 kostenlose Barauszahlungen pro Kalendermonat vornehmen.

Günstiger Dispokredit für Netbank Kunden

Kunden mit einer entsprechenden Bonität können sich auch einen Dispokredit einrichten lassen. Derzeit liegt der Sollzinssatz bei 9,00 % p. a., was im Vergleich mit anderen Bankinstituten recht günstig ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Home Blog Bonus-Aktion verlängert – neues Netbank Girokonto mit 70 Euro Startguthaben
credit
© Girokonto-Tipps.de