formats

Bonus beim Netbank Girokonto – schnell noch 50 Euro sichern

Ausgestellt am 17. November 2011, vom in Blog.

Wer vor Jahresende noch mit dem Gedanken spielt, ein neues Girokonto eröffnen zu wollen, der könnte sich bei einem Abschluss bei der Netbank noch einen Bonus kassieren.

Doch man muss schnell sein, denn die Aktion läuft nur noch bis Ende des Monats.

Man muss natürlich auch einige Voraussetzungen erfüllen, um in den Genuss der 50 Euro zu gelangen, aber diese sind durchaus zu erreichen und stellen keine allzu hohen Anforderungen.

So darf beispielsweise der Antragsteller in den letzten 24 Monaten noch kein Kunde der Netbank gewesen sein. Es wird auch gefordert, dass man nach 3 Monaten mindestens 3 Monate in Folge einen regelmäßigen Zahlungseingang verbuchen muss. Diese ist auf mindestens 200 Euro festgesetzt. Hat man dies erreicht, wird einem im Folgemonat der Extra-Bonus von 50 Euro auf seinem Girokonto gutgeschrieben.

Attraktive Guthabenverzinsung für das Girokonto

Wenn man das kostenlose Netbank Girokonto als Gehaltskonto nutzen möchte, hat man noch einen weiteren Vorteil. Man kommt nämlich in den Genuss einer Guthabenverzinsung für das Geld auf seinem Girokonto. Derzeit wird das Guthaben mit 1,6 % p. a. vergütet.

Selbst wenn man über keinen regelmäßigen Geldeingang verfügt, ist eine Guthabenverzinsung möglich. Diese liegt zwar mit 0,10 % p. a. entsprechend niedriger, ist aber für ein Girokonto mehr, als bei manch anderen Anbietern, die ein Girokonto erst gar nicht verzinsen.

Man muss nicht extra erwähnen, dass die Kontoführung natürlich ebenfalls kostenfrei ist.

Die Kreditkarte ist im ersten Jahr gebührenfrei

Dies gilt für die Girocard bzw. für die Mastercard. Diese kosten im ersten Jahr keinerlei Gebühren. Erst ab dem zweiten Jahr muss man mit Gebühren zwischen 5 und 20 Euro pro Jahr rechnen, die einem dann vom Girokonto abgebucht werden.

Man kann mit der Kreditkarte der Netbank insgesamt 5 x im Monat ohne Zusatzkosten Bargeld abheben. Dies gilt weltweit. Innerhalb Deutschlands sind Bargeldabhebungen mit der Girocard unbegrenzt und ohne weitere Kosten möglich. Hierfür stehen den Netbank Kunden rund 2.500 Bankautomaten zur Verfügung.

Nun heißt es schnell sein, denn die Aktion läuft nur noch bis zum 30.11.2011

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Home Blog Bonus beim Netbank Girokonto – schnell noch 50 Euro sichern
credit
© Girokonto-Tipps.de