formats

Das Giro Loyal Konto der Netbank – 50 Euro Prämie sichern

Ausgestellt am 10. November 2011, vom in Blog.

Wer einen Wechsel mit seinem Girokonto plant, der findet bei der Netbank derzeit ein ansprechendes Angebot. Als Nutzer eines Gehaltskontos mit einem regelmäßigen Zahlungseingang kann man hier gleich mehrfach profitieren.

Was eher ungewöhnlich ist, ist die Verzinsung, die für das Netbank Giro Loyal Konto bei regelmäßigem Zahlungseingang angeboten wird. Derzeit können sich die Kunden über variable 1,60 % Zinsen p. a. freuen, was natürlich ein positiver Nebeneffekt ist. Zudem erhält man noch 1,25 % p.a. variabel auf das Tagesgeldkonto.

Die Kontoführung ist selbstverständlich ebenfalls kostenlos. Auch die weltweite Barabhebung an mehr als 6 Millionen Bankautomaten ist mit der EC-Card ohne weitere Gebühren möglich.

Man erhält im ersten Jahr zudem noch die Master Card Standard kostenlos zur Verfügung gestellt. Ab dem zweiten Jahr fallen Gebühren an, die sich wie folgt ergeben:

Jahresgebühr für die Masters Card Standard ab dem 2. Jahr:

0 Euro ab 4.000 Euro Vorjahresumsatz
10 Euro ab 2.000 Euro Vorjahresumsatz
20 Euro bei weniger als 2.000 Euro Vorjahresumsatz

Auch das Online-Banking ist kostenfrei möglich. So hat man die Möglichkeit ohne weitere Kosten seine Kontoauszüge über eine digitale Postbox einzusehen bzw. auszudrucken. Ebenso werden einem die mobilen TAN-Nummern (per SMS) ohne Gebühren zur Verfügung gestellt.

Damit man alle diese Leistungen und Vergünstigungen auch in Anspruch nehmen kann, müssen natürlich auch einige Voraussetzungen erfüllt werden. Doch die sind, im Gegensatz zu vielen anderen Angeboten sehr leicht zu erfüllen.

Voraussetzung für die Gewährung der Prämie bei der Nutzung als Gehaltskonto

Es muss an drei aufeinanderfolgenden Monaten ein Einkommenseingang von mindestens 200 Euro (in einem Betrag) auf dem Giro Loyal Konto der Netbank vermerkt worden sein. Im darauffolgenden Monat werden einem dann die 50 Euro Prämie auf dem Girokonto gutgeschrieben.

Die Geldeingänge müssen genaue Bezeichnungen tragen. So wird ausschließlich ein Geldeingang mit dem Vermerk Gehalt, Lohn, Vergütung, Bezüge, Rente, Pension, BAföG, Studiengeld, Studium, Sold, Entlohnung, Privatentnahme, Ruhegeld, Blindengeld, Blindenhilfe akzeptiert. Mieteinnahmen sind allerdings ausgeschlossen.

Werbeaktion für Neukunden

Es dürfen sich alle Neukunden an dieser Aktion beteiligen, die ein Girokonto bei der Netbank eröffnen und in einem Zeitraum von 3 Monaten ihr eigenes Einkommen auf das neue Konto übertragen. Es darf in den letzten 24 Monaten auch kein Konto bei der Netbank vorhanden gewesen sein. Ebenfalls können die unterschiedlichen Aktionen des Anbieters nicht miteinander verbunden werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Home Blog Das Giro Loyal Konto der Netbank – 50 Euro Prämie sichern
credit
© Girokonto-Tipps.de