formats

Das VTB Direktbank Tagesgeldkonto mit Startguthaben und 2,7 % Zinsen

Ausgestellt am 21. November 2011, vom in Blog.

Das Tagesgeldkonto wird gerade in den letzten Monaten sehr häufig von Anlegern gewählt. Besonders wenn man sich nicht langfristig binden möchte und schnell über sein Guthaben verfügen möchte, bietet sich ein Tagesgeldkonto auf jeden Fall an.

Jeder kann beobachten, dass in den letzten Wochen die Zinsen für das Tagesgeld gestiegen sind. Man geht davon aus, dass sie auch noch weiter steigen werden. Daher sollte man kurzfristig denken und sich immer für den aus seiner Sicht besten Anbieter entscheiden.

Die VTB Bank bietet derzeit auf das Tagesgeld einen Zinssatz von 2,7 % an. Wer als Neukunde bei der VTB Bank ein Konto eröffnet, erhält auch noch zusätzlich ein Startguthaben in Höhe von 40 Euro. Dies wird innerhalb einer Woche ab Kontoeröffnung überwiesen.

Weitere Vorteile des VTB Bank Tagesgeldkonto

  • Es ist kein Mindestbetrag für die Anlage auf dem Tagesgeldkonto notwenig. Man erhält die Zinsen bereits ab dem ersten Cent. Auch ein Höchstbetrag ist nicht vorgesehen.
  • Man kann über das angelegte Geld sofort verfügen. Hierfür muss der benötigte Betrag einfach auf das Referenzkonto überwiesen werden.
  • Die Kontoführung und selbstredend kostenlos. Es wird einem monatlich ein Kontoauszug im eigenen Postfach zur Verfügung gestellt.
  • Man kann sein Tagesgeldkonto ganz sicher mit dem mobilen TAN-Verfahren und über das Telefon verwalten. Das dort angebotene Onlinebanking ist übrigens TÜV-zertifiziert.
  • Die Zinsen werden quartalsweise ausgezahlt bzw. dem Konto gutgeschrieben.
  • Die Eröffnung eines Tagesgeldkontos ist innerhalb weniger Minuten durchgeführt. So spart man sich sehr viel Zeit.

Für die Eröffnung eines VTB Bank Tagesgeldkontos sind natürlich noch einige Voraussetzungen zu erfüllen

  • Es muss sich beim Kontoinhaber um eine natürliche Person handeln. Firmen sind hier nicht gewünscht und es muss auf eigene Rechnung gehandelt werden. Auch als Gemeinschaftskonto ist dies nicht geeignet.
  • Man muss mindestens 18 Jahre alt sein und seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ebenfalls muss natürlich auch ein deutsches Girokonto als Referenzkonto vorhanden sein.
  • Man sollte wenn möglich auch über ein Mobilfunkgerät verfügen. Dies sollte eine deutsche SIM-Karte beinhalten.

Als dies ist für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der VTB Bank notwendig. Allerdings sind die Voraussetzungen im Vergleich mit anderen Tagesgeldanbietern nicht sehr streng.

Wer also auf der Suche ist, wie man sein Geld am besten und zinsbringend kurzfristig anlegen kann, der darf auch dieses Angebot nicht außer Acht lassen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Home Blog Das VTB Direktbank Tagesgeldkonto mit Startguthaben und 2,7 % Zinsen
credit
© Girokonto-Tipps.de