formats

Einmaliger 50 Euro Bonus bei 1822direkt für das GiroSkyline Girokonto

Ausgestellt am 21. Februar 2012, vom in Blog.

Nachdem die 1822direkt erst vor einigen Tagen die Zinsen für den Dispokredit auf 8,90 % p. a. gesenkt hat, dürfen sich die Neukunden bei Eröffnung eines neuen Girokontos, dem GiroSkyline, auch über einen einmaligen Bonus in Höhe von 50 Euro freuen.

Diese Aktion der Direktbank der Frankfurter Sparkasse läuft noch bis zum 29.02.2012 – da heißt es also schnell sein, möchte man in den Genuss der Sonderaktion kommen.

„Leistung muss nicht teuer sein“

Nach diesem Motto bietet die Tochtergesellschaft der Frankfurter Sparkasse sein Girokonto GiroSkyline an – Interessenten müssen dieses Konto allerdings als Gehaltskonto führen. Die Kontoführung ist dann kostenlos und ist auch nicht an einen Mindestgeldeingang gekoppelt.

Kostenloses Geldabheben weltweit möglich

Mit der im Angebot enthaltenen Sparkassen Card ist es zudem möglich, an zahlreichen Bankautomaten kostenfrei Geld abzuheben. Im Ausland verwendet man dafür die Visa-Card oder die Mastercard. Es ist lediglich auf den benötigten Gesamtjahresumsatz von 2.000 Euro zu achten.

Dadurch, dass es sich bei der 1822direkt um eine Direktbank handelt, können sämtliche Geldgeschäfte bequem per Onlinebanking oder aber per Telefon abgewickelt werden. So ist man flexibel und die Kosten halten sich in Grenzen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Home Blog Einmaliger 50 Euro Bonus bei 1822direkt für das GiroSkyline Girokonto
credit
© Girokonto-Tipps.de