formats

Girokonto bei der ING-DiBa eröffnen – 100 Euro kassieren

Ausgestellt am 7. November 2011, vom in Blog.

Ein tolles Angebot zum Jahresende hält die ING-DiBa für ihre Kunden bereit. Wenn man bis zu 15.12.2011 sein erstes Girokonto bei der ING-DiBa eröffnet, bekommt man eine Gutschrift über 100 Euro geschenkt.

Voraussetzungen für den Erhalt der 100 Euro Gutschrift

Allerdings müssen hierfür einige Voraussetzungen erfüllt werden. So muss spätestens 6 Monate nach der Kontoeröffnung ein dreimaliger Zahlungseingang von mindestens 1.000 Euro (in einer Summe) erfolgt sein. Hierzu zählt beispielsweise das Gehalt, der Lohn oder die Rente. Ausgeschlossen sind allerdings Eigenüberweisungen.

Die Gutschrift über 100 Euro erhält man etwa 4 Wochen nach dem 3. regelmäßig erfolgten Zahlungseingang auf dem Girokonto.

Natürlich kann man auch bei diesem Girokonto der ING-DiBa die vollen Vorteile der Direktbank nutzen.

Vorteile des ING-DiBa Girokontos im Überblick

So ist die kostenlose Kontoführung ebenso selbstverständlich, wie das kostenlose Geldabheben. Dies gilt selbstverständlich im Inland ebenso wie in der Eurozone. Auch eine Visa Card und eine Girocard sind für das Girokonto kostenlos erhältlich.

Selbst wenn man sein Girokonto einmal überziehen muss, profitiert man von den günstigen Zinsen für den Dispokredit.

Das Tagesgeldkonto ist ebenfalls kostenlos und lockt mit attraktiven Zinsen.

Das Angebot mit der 100 Euro Gutschrift bei der Eröffnung eines Kontos ist nur gültig bis zum 15.12.2011.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Home Blog Girokonto bei der ING-DiBa eröffnen – 100 Euro kassieren
credit
© Girokonto-Tipps.de