formats

Happy Hour Aktion der Postbank – 100 Startguthaben für das Girokonto

Ausgestellt am 25. November 2011, vom in Blog.

Jetzt heißt es schnell sein, möchte man die 100 Euro Startguthaben der Postbank in Anspruch nehmen. Die Postbank hat hierfür wieder ihre Happy Hour Aktion gestartet, sodass man kurz vor dem Jahreswechsel noch schnell ein Girokonto eröffnen kann.

Die Aktion läuft nur noch bis zum 25.11.2011

Die Happy Hour Aktion findet bis dahin zwischen 19 Uhr und 20 Uhr statt. In dieser Zeit muss sein Girokonto, das als Gehaltskonto dient, eröffnen. Nur so kommt man in den Genuss der attraktiven Prämie.

Doch nicht nur die 100 Euro Startguthaben werden an die Neukunden der Postbank verteilt.

Man erhält zusätzlich auch noch eine Kreditkarte. Die Visa Karte ist im ersten Jahr gebührenfrei.

Ebenfalls lohnenswert kann das Tanken werden. Hier erhält man an den teilnehmenden Shell Tankstationen einen Rabatt von 1 Cent pro getanktem Liter Treibstoff.

Das Tagesgeldkonto ist ebenfalls kostenlos, genauso wie das Online-Banking und das Telefonbanking.

Inzwischen hat man an über 9.000 Geldautomaten der Cash-Group kostenfrei Geld abheben. Auch an zahlreichen Shell-Tankstationen sowie an über 1.100 Postbank Finanz-Centern und in vielen Postfilialen ist dies ohne weitere gebühren möglich.

Bedingungen für die Inanspruchnahme und Teilnahme der Happy Hour Aktion

Das Angebot der kostenlosen Kontoführung richtet sich an alle Privatkunden, die über einen regelmäßigen bargeldlosen Zahlungseingang von mindestens 1.000 Euro verfügen. Ansonsten ist die Kontoführung eine Gebühr von 5,90 Euro im Monat fällig.

Studenten und Auszubildende müssen keine Kontoführungsgebühren entrichten. Dies ist unabhängig vom Zahlungseingang.

Die Visa Card ist im ersten Jahr kostenfrei. Ab dem zweiten Jahr ist eine jährliche Gebühr für die Kreditkarte in Höhe von 22 Euro fällig. Natürlich werden hier die Volljährigkeit und die Bonität vorausgesetzt.

Man sollte beachten, dass dieses Angebot für Neukunden gilt. So darf man in den letzten 6 Monaten kein Postbank Girokonto besessen haben. Auch kann das oben genannte Aktionsprodukt nur einmal in Anspruch genommen werden.

Das Konto muss als Gehaltskonto geführt werden. Hierfür muss eine ausgefüllte Konto-Änderungsmitteilung für den Arbeitgeber eingereicht werden. Die Unterlagen müssen bis spätestens 05.12.2011 eingesendet worden sein.

Eine Bündelung mit anderen Aktionen der Postbank ist nicht möglich.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Home Blog Happy Hour Aktion der Postbank – 100 Startguthaben für das Girokonto
credit
© Girokonto-Tipps.de