formats

ING-DiBa Extra Konto – 50 Euro für Neukunden

Ausgestellt am 7. Mai 2012, vom in Blog.

Leider sind im Moment die Angebote im Bereich Tagesgeld nicht sonderlich gut, weil mehrheitlich die Tagesgeldzinsen gesenkt werden.

Grund hierfür ist der niedrige Leitzins, der sich auch auf die Verzinsung negativ auswirkt.

Voraussetzung: mindestens 5.000 Euro Einzahlung auf das Tagesgeldkonto

Die ING-DiBa allerdings erfreut seine Neukunden mit einem Bonus in Höhe von 50 Euro für die Eröffnung eines Extra-Kontos. Voraussetzung hierfür ist die Einzahlung von mindestens 5.000 Euro innerhalb von 4 Wochen nach Kontoeröffnung.

Ein gleichwertiges Angebot bietet derzeit keine andere Bank an. Entweder der Bonus ist entsprechend geringer oder aber er entfällt derzeit ganz. Derzeit ist nur noch die Bank of Scotland auf dem Markt und bietet für seine Neukunden einen Tagesgeld-Bonus von 30 Euro an.

Das Angebot ist zeitlich befristet

Das Angebot der ING-DiBa ist zeitlich befristet und es läuft bis zum 15.06.2012. Solange hat man noch Zeit sich den Bonus zu sichern.

Natürlich ist nicht nur der Bonus für Neukunden attraktiv. Auch die Verzinsung des Tagesgeldkontos kann sich sehen lassen. Dieser beträgt derzeit 2,25 % und ist für 6 Monate gültig.

Ein weiterer Vorteil ist die ständige Verfügbarkeit des angelegten Kapitals auf dem Tagesgeldkonto.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Home Blog ING-DiBa Extra Konto – 50 Euro für Neukunden
credit
© Girokonto-Tipps.de