formats

Neue Bonusaktion der 1822direkt – nur noch bis 31.12.2011 Prämie sichern

Ausgestellt am 16. November 2011, vom in Blog.

1822direkt, ein Online-Tochterunternehmen der Sparkasse Frankfurt hat seine erfolgreiche Bonusaktion wieder ins Leben gerufen.

Schnell die Prämie von 50 Euro sichern

So wird jedem Neukunden, der in der Zeit zwischen dem 01.11 bis 31.12.2011 ein Giro Skyline Konto eröffnet und es als Gehaltskonto nutzt, ein Bonus in Höhe von 50 Euro gewährt. Selbst wer über kein hohes Gehalt oder über einen niedrigen Lohn verfügt, kann die Voraussetzung erfüllen.

Will man in den Genuss der Prämie gelangen, dann sollte man es schaffen in den folgenden 6 Monaten mindestens 3 Gehaltseingänge verbuchen zu lassen. Diese sollten jeweils mindestens 500 Euro betragen. Auch Rentenzahlungen werden akzeptiert.

Kostenlose Kontoführung für Kunden unter 27 Jahren

Ein besonderer Vorteil ist bei 1822direkt die kostenlose Kontoführung. Diese gilt für alle Kunden bis zum 27. Lebensjahr bedingungslos. Ist man älter wie 27 Jahre, dann kann man sich die Gebühren ebenfalls sparen, wenn man einen regelmäßigen monatlichen Zahlungseingang verzeichnen kann.

Kostenfreie Sparkassen Card

Ebenfalls inklusive ist eine Sparkassen Card, mit der man an inzwischen an über 25.000 deutschen Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben kann. Besitzt man eine entsprechende Bonität, dann ist es auch möglich, eine Kreditkarte zu erhalten. Diese kann dann zusätzlich noch im Ausland für Bargeldabhebungen gebührenfrei verwendet werden.


1822direkt-GiroSkyline

Bargeld in allen teilnehmenden REWE-Märkten inkl. 50 Cent Gutschrift

Sollte einmal kein Bankautomat für eine Bargeldabhebung zur Verfügung stehen, dann hat man auch weiterhin die Möglichkeit sich in vielen REWE-Märkten Bargeld auszahlen zu lassen. Dies hat den weiteren Vorteil, dass bei Abhebungen von mehr als 50 Euro noch eine zusätzliche Gutschrift von 50 Cent gewährt wird. Auch diese Aktion mit den REWE-Märkten ist noch gültig bis zum 31.12.2011.

Wer also ein neues Girokonto benötigt oder wechseln möchte, der sollte sich beeilen. Bis zum Jahresende hat man für die Prämienzahlung bzw. für die Eröffnung des Giro Skyline Kontos bei der 1822direkt Bank noch Zeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Home Blog Neue Bonusaktion der 1822direkt – nur noch bis 31.12.2011 Prämie sichern
credit
© Girokonto-Tipps.de